Nebenfach

Antworten
Jettejung
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2022, 17:07

Bearbeitet Nebenfach

Beitrag von Jettejung »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin interessiert am Studiengang Medien- und Kommunikationswissenschaft und wollte fragen, ob man BWL als Nebenfach wählen kann. Außerdem wollte ich fragen ob die Bezeichnung „Medienwissenschaft“ auf der Seite bedeutet dass der Studiengang keine Kommunikationswissenschaften mehr umfasst oder es nur die gekürzte Bezeichnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jette Jung
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nebenfach

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jette,

der Studiengang B.A. Medien- und Kommunikationswissenschaft wird ab dem WS 22/23 nicht mehr angeboten. Anstatt dessen können sich Studieninteressierte für den Studiengang B.A. Medienwissenschaft bewerben. Da der Studiengang neu eingeführt wird und uns leider noch nicht die FBSs zur Verfügung stehen, wenden Sie sich bei Fragen zum Curriculum am besten direkt an den Fachbereich. https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... atung.html.

Als Nebenfach können Sie sich für den Studiengang BWL bewerben.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... hwahl.html

Zur Orientierung die NC-Werte der Nebenfächer: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enfach.pdf

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten