Modulbeschreibungen/Curriculum

Antworten
jojo2009
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 15:49

Bearbeitet Modulbeschreibungen/Curriculum

Beitrag von jojo2009 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für das Lehramt Sonderpädagogik mit der Profilbildung Grundschule. Auf Info-Websites ist der Studienaufbau etc. genau beschrieben allerdings hätte ich gern noch detailliertere Modulbeschreibungen bzw. ein offizielles Curriculum. Ich möchte dort beispielsweise entnehmen können wie sich die 59LP in Sonderpädagogik genau zusammensetzen, in welchem Förderschwerpunkt wie viele ECTS absolviert werden etc.
Herzlichen Dank im Voraus,
Johanna
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Modulbeschreibungen/Curriculum

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Johanna,

wenden Sie sich mit dieser Frage bitte direkt an den Fachbereich, vielen Dank: http://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium ... buero.html

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten