Orientierungseinheit Medien-und Kommunikationswissenschaften, wo ist der Ü35 Hörsaal E?

Antworten
pklingenberg
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2018, 15:09

Bearbeitet Orientierungseinheit Medien-und Kommunikationswissenschaften, wo ist der Ü35 Hörsaal E?

Beitrag von pklingenberg »

Die Orientierungseinheit der Medien- und Kommunikationswissenschaften soll im Ü35 Hörsaal E stattfinden. Der Navigator sagt mir, dass sich dieser in Alsterdorf befindet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir das Programm die richtige Antwort gibt.
Meine Frage lautet: Ist es richtig, dass die Orientierungseinheit am Überseering in Hamburg-Alsterdorf stattfindet?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Orientierungseinheit Medien-und Kommunikationswissenschaften, wo ist der Ü35 Hörsaal E?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo pklingenberg,

ja, diese Information ist richtig.
https://www.slm.uni-hamburg.de/imk/stud ... nheit.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten