OE Bio BSc Sicheres Arbeiten in biologischen Laboratorien Termin

Antworten
mid
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2018, 13:07

Bearbeitet OE Bio BSc Sicheres Arbeiten in biologischen Laboratorien Termin

Beitrag von mid »

Hallo,
Ich konnte leider an der Pflichtveranstaltung "Sicheres Arbeiten in biologischen Laboratorien" heute am Donnerstag, den 11.10.2018 um 9-10 Uhr im IPM nicht teilnehmen.

Mir wurde mitgeteilt, es gäbe noch einen Termin am Dienstag, den 16.10.2018 um 8 Uhr im IZ. Hierbei soll es sich um den Termin vom Lehramt handeln.

Allerdings schneidet sich der Termin mit einer meiner ersten Vorlesungen, die ich sehr ungern verpasse. Eine Sperre für die Laboratorien möchte ich ebenfalls nicht bekommen.

Kann dieser Termin am Dienstag, den 16.10.2018 um 8 Uhr im IZ Hörsaal bestätigt werden?

Gibt es eine Alternative? Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: OE Bio BSc Sicheres Arbeiten in biologischen Laboratorien Termin

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo mid,

Dieser Termin wird direkt vom Fachbereich Biologie fest gelegt, daher können wir Ihnen den Termin nicht verbindlich bestätigen. Das Studienbüro Biologie kann Ihnen in der Frage aber sicher weiter helfen: https://www.biologie.uni-hamburg.de/de/ ... buero.html

Eine Alternative zur Teilnahme an der Veranstaltung haben Sie nicht, wenn Sie keine Sperre für die Laboratorien erhalten möchten. Ob weitere Termine angeboten werden, kann Ihnen ebenfalls das Studienbüro beantworten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten