OE Spanisch

Antworten
reinhold.wagner19
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2018, 23:59

Bearbeitet OE Spanisch

Beitrag von reinhold.wagner19 »

Hey, da ich meine Studienunterlagen erst ende dieser Woche bekommen habe, konnte ich jetzt erst sehen das ich meine OE's für Spanisch und die OE für Studienstruktur und Stinefunktionen zur Prüfungsan- und abmeldung verpasst habe. Also so gut wie alle Termine die wichtig für die Vorbereitung sind :roll:
Gibt es eine Chance das ganze nachzuholen, nachzulesen so das man auf das Studium trotz versäumter Termine vorbereitet bzw. einen Plan hat?
Danke im Vorfeld!
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: OE Spanisch

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo reinhold.wagner19,

Nachholtermine für die OE gibt es in der Regel nicht. Sie können aber das Studienbüro Sprache, Literatur, Medien kontaktieren und sich dort die wichtigen Informationen zum Studienbeginn geben lassen: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... elles.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten