Bewerbung um ein Master Studium

Antworten
Tinatin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:40

Bearbeitet Bewerbung um ein Master Studium

Beitrag von Tinatin »

Guten Tag,

ich möchte demnächst für das Master Studium eine Bewerbung abgeben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das darf, weil ich ein Bechalor Studium im Ausland und zwar in Georgien absolviert habe. Ich habe es im Jahr 2013 durch das Bildungsministerium in Schlesweg-Holstein anerkennen lassen.
Was ist noch nötig um mich für ein Master Studium zu bewerben oder an wen kann ich mich wenden?

Mit freundlichen Grüßen,

Tinatin Kaatz
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bewerbung um ein Master Studium

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Tinatin,

Was Sie für die Bewerbung für einen Masterstudiengang an der Uni Hamburg benötigen, hängt davon ab, für welchen Masterstudiengang Sie sich bewerben möchten. Wenn Sie mir das mitteilen, kann ich Ihre Frage beantworten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Tinatin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:40

Re: Bewerbung um ein Master Studium

Beitrag von Tinatin »

Hallo,

ich möchte mich für den Masterstudiengang Human Resource Management bewerben.

Mit freundlichen Grüßen.

Tinatin Kaatz
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bewerbung um ein Master Studium

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Tinatin,

Sie finden ausführliche Informationen dazu, welche Dokumente zur Bewerbung für den Masterstudiengang Human Resource Management benötigt werden und was bezüglich der Bewerbung mit einem ausländischen Abschluss zu beachten ist, in dem folgenden Dokument: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studiengaenge/HRM.pdf

Sollten Sie nach der Lektüre dieser Informationen noch unsicher sein, ob Sie sich mit Ihrem Abschluss für den Studiengang bewerben können, müssen Sie sich mit dieser Frage an den Fachbereich Sozialökonomie der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie auf der letzten Seite des oben verlinkten Dokuments.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten