5 - nicht bestanden ????

Antworten
marielaswt
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Jun 2017, 11:16

Bearbeitet 5 - nicht bestanden ????

Beitrag von marielaswt »

Sehr geehrtes Forum,

ich schicke Ihnen bezüglich einer Hausarbeit von mir. Ich habe 5 (nicht bestanden) bekommen, welches ganz unerwartet war. Ich habe mit der zuständigen Prof. gesprochen und sie meinte, dass ich gestern oder morgen in ihr Buro gehen könnte. Jetzt bin ich im Ausland und ich bleibe hier voraussichtilich noch 4 Monaten. Ich habe das ihr erklärt und auch höflich gebeten, ob sie mir kurz erklâren könnte, was so schief galaufen ist. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll bzw. kann, da ich im Ausland bin. Ich habe alle Seminare bzw. Vorlesungen erfolgreich abgeschlossen (alle Prüfungen mit 1,0 und 1,3) und schon mit meiner Matserarbeit angefangen.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: 5 - nicht bestanden ????

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo marielaswt,

In Bezug darauf können wir leider gar nicht weiter helfen. Wenn Sie Ihrer Professorin geschrieben haben, haben Sie bitte noch ein wenig Geduld - Professor*innen antworten häufig nicht sofort, weil sie mit anderen Dingen befasst sind. Sie werden eine Antwort erhalten - sollte es länger als eine Woche dauern, bis Sie eine Antwort erhalten, können Sie auch noch einmal schreiben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten