VFG: Teilnahme an Nachschreibklausur vepflichtend?

Antworten
M.Spuli
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2018, 20:58

Bearbeitet VFG: Teilnahme an Nachschreibklausur vepflichtend?

Beitrag von M.Spuli »

Hallo liebes Campus-Center-Team,

ich habe gerade erfahren, dass ich die "Einführung in die Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie"-Klausur nicht bestanden habe und der Nachschreibtermin bereits am Dienstag ist.

Ist die Teilnahme an diesem Nachschreibtermin verpflichtend?
Ich würde lieber den Kurs im WS20 noch einmal belegen und da dann meinen 2. Prüfungsversuch nutzen. Da ich mich aber nicht von einzelnen Prüfungen abmelden kann, ist nun meine Frage, ob mein zweiter Prüfungsversuch verfällt (= 5,0), wenn ich nicht zu diesem Nachschreibtermin gehe?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Michelle
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: VFG: Teilnahme an Nachschreibklausur vepflichtend?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Michelle,

am besten wenden Sie sich mit dieser Frage direkt an das Studienbüro.
https://www.fbkultur.uni-hamburg.de/stu ... ation.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten