Prüfung: Hausarbeit

Antworten
Eli3
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:32

Bearbeitet Prüfung: Hausarbeit

Beitrag von Eli3 » Di 3. Mär 2020, 13:37

Hallo,

ich studiere Deutsch und Geschichte Lehramt (Gymnasium/Master) und wurde für eine Modulabschlussprüfung (Hausarbeit) automatisch bei Stine angemeldet.
Jedoch haben wir momentan einen familiären Notfall, sodass ich mich nicht in der Lage sehe diese Hausarbeit zu schreiben.

Kann man sich noch von der Prüfung abmelden und nächstes Semester einen neuen Kurs besuchen?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 8079
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Prüfung: Hausarbeit

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling » Di 3. Mär 2020, 23:16

Hallo Eli3,

diese Frage können wir leider nicht beantworten, da es dazu keine universitätsübergreifenden Regelungen gibt, sondern jedes Fach diesbezügliche Regelungen selbst fest legt. Sie sollten daher beim Fachbereich Geschichte nachfragen: https://www.geschichte.uni-hamburg.de/s ... eiten.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg

Antworten