Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Antworten
CampusX
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 17:00

Bearbeitet Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Beitrag von CampusX »

Sehr geehrtes Team des CC - Forums,

Ende Januar 2020 habe ich die Sportmedizin Klausur von der Vorlesung bei Prof. Braumann geschrieben. Einige Wochen Später stand bei mir im Stine, dass ich mit 2,3 bestanden habe. Soweit so gut. Jetzt habe ich zufällig wieder drüber geschaut und aufeinmal steht an der Stelle wo vorher 2,3 stand leider 3,3.

Ich dachte sowas ist gar nicht möglich. Meine Note wurde deutlich verschlechtert. Ist das rechtlich in Ordnung?


2. Anliegen: unter Status meiner Anmeldungen bei Stine lese ich diese verwirrende Botschaft :

Sperrgrund
ZUL-E66 letzteFrist - fehlende Unterlagen
Sperraktionen
No reregistration
Zugang zur Registrierung gesperrt
Sperre gesetzt am Di, 18. Feb. 2020

Was hat es zu bedeuten?

3. Anliegen
Ich habe vor über einem Monat den Semesterbeitrag überwiesen und bisher kein Bescheid darüber bekommen.


Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Mustafa
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Hallo Mohamed,

Ihre erste Frage richten Sie bitte an das zuständige Studienbüro: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html. Die Eintragung der Noten für einzelne Lehrveranstaltungen erfolgt durch Koordinatoren der Studiengänge und nicht durch Mitarbeiter des Campus-Centers.

Für die Beantwortung Ihrer zweiten Frage werden personenbezogene Daten benötigt. Daher kontaktieren Sie uns über www.uni-hamburg/studium und bitten die KollegInnen um die Auskunft in Bezug auf Unterlagen, welche für Ihre endgültige Einschreibeung an der Uni Hamburg noch fehlen.

Ihre Zahlung des Semesterbeitrags für das Sommersemester 2020 wurde bei uns am 4. Februar registriert. Die Semesterunterlagen werden Ihnen aber erst dann zugeschickt, wenn Sie fehlende Immatrikulationsunterlagen nachgereicht haben.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
CampusX
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 17:00

Bearbeitet Re: Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Beitrag von CampusX »

Hallo Frau Maryskevych,

Bei der Studienberatung habe ich angerufen und sie haben mich auf das Kontaktformular verwiesen.

Kann man das mit den fehlenden Unterlagen nicht hinterher klären, nachdem ich die Bescheinigung bekommen habe?

Ich bin ja bereits eingeschrieber Student.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Mustafa
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Hallo Mohamed,

ich möchte Sie doch noch einmal bitten, uns über das Kontaktformular unter https://www.uni-hamburg.de/studium zu kontaktieren. Um Ihnen eine genaue Antwort geben zu können, sind weitere personenbezogene Daten erforderlich.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten