Anmeldung zu Prüfung

Antworten
cati
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Feb 2021, 07:59

Bearbeitet Anmeldung zu Prüfung

Beitrag von cati »

Ich kann mich nicht in Stine für meine Prüfungen Anfang März anmelden. Bei Open Olat habe ich auch keine Anmeldeoption gefunden. Bei Stine steht anstelle der Anmeldeoption "keine Prüfung vorgesehen". Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Anmeldung zu Prüfung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe cati,

an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für Prüfungen in ihren Studiengängen zuständig. Der korrekte Ansprechpartner für Fragen zu Prüfungen und Prüfungsanmeldungen wäre daher das für Ihren Studiengang zuständige Studien- bzw. Prüfungsbüro: www.uni-hamburg.de/studienbueros.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten