DSH-Prüfungsanmeldung

Antworten
y.wang
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 07:39

Bearbeitet DSH-Prüfungsanmeldung

Beitrag von y.wang »

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin WANG Yuning, eine Studentin des Propädeutikums. Am 17. März um 9:00 Uhr habe ich mich für die DSH-Prüfung am 1. April angemeldet, und bislang noch keine Rückmeldung bekommen, während einer meiner Kommilitonen schon vor einige Tage die Zulassung bekam. Ich habe schon Herr Dr. Bernstein, wer dafür verantwortlich ist, per E-Mail nachgefragt, und auch das Kontaktformular des Sprachzentrum ausgefüllt, aber bisher auch keine Antwort bekommen. Gestern habe ich auch probiert ins Sprachzentrum zu gehen, und wegen derzeitiger Situation war natürlich niemand da. Jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich noch wenden kann. Da die Prüfung bald stattfinden wird, fühle ich sehr unsicher und sehr hilflos. Können Sie bitte mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
WANG Yuning
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: DSH-Prüfungsanmeldung

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Liebe Yuning,

für die Anmeldung für DSH-Prüfung ist das Sprachenzentrum der Uni Hamburg zuständig. Wir können Ihnen in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

Sie haben bereits den richtigen Ansprechpartner am Sprachenzentrum der Uni Hamburg kontaktiert. Herr Bernstein meldet sich bei Ihnen mit weiteren Informationen.

Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten