Verschlechterung einer eingetragenen Leistung

Antworten
1234598765
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 22:50

Bearbeitet Verschlechterung einer eingetragenen Leistung

Beitrag von 1234598765 »

Hallo, ich hätte eine Frage zu folgendem Sachverhalt.

Angenommen mir wird vom Prüfungsamt die Note 2,7 in Prüfung X übermittelt. Nach geraumer Zeit meldet sich das Prüfungsamt bei mir und verändert die eingetragene Note auf eine 3,0 , da die Zeilen in der Notenverteilung der Studenten verwechselt wurden (falsche Übernahme).

Wäre eine solche nachträgliche Verschlechterung (bzw. eine Anpassung an die Realität) statthaft?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 3827
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Verschlechterung einer eingetragenen Leistung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo 1234598765,

am besten nehmen Sie nochmal Kontakt zum Prüfungsamt auf und bitten um Korrektur der Noteneintragung.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten