Modul aus Bachelor im Master anrechnen lassen

Antworten
ichwarhier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 14:51

Bearbeitet Modul aus Bachelor im Master anrechnen lassen

Beitrag von ichwarhier »

Hallo,

ich habe meinen Bachelor hier an der Uni Hamburg gemacht (Marine Ökosystem und Fischereiwissenschaften) und mache jetzt den gleichnamigen englischsprachigen Master auch hier an der Uni Hamburg. Im kommenden Semester habe ich einen Kurs, den ich quasi genau so schon im Bachelor hatte, also inhaltlich identisch, nur jetzt auf Englisch.
Ist es möglich, sich das Modul aus dem abgeschlossenen Bachelor im Master anrechnen zu lassen?

VIelen Dank schonmal!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Modul aus Bachelor im Master anrechnen lassen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo ichwarhier,

klären Sie Anerkennungsfragen bitte direkt im Studienbüro des Masterstudiengangs.
https://www.biologie.uni-hamburg.de/de/ ... buero.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten