Zwischenprüfungen bis zum 5. Semester

Antworten
jacobvds
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 22:10

Bearbeitet Zwischenprüfungen bis zum 5. Semester

Beitrag von jacobvds »

Hallo,
ich bin im 5. Semester Jura und mir fehlen noch eine Hauarbeit zum bestehen der Zwischenprüfung ich gebe diese bis ende des 5. Semester ab aber kann mich bis diese korrigiert ist nicht zu den Zwischenprüfungen anmelden. Werde ich deshalb Exmatrikuliert? Ich habe ja keinen Einfluss auf die Korrektur. Freue mich über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Jakob
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Zwischenprüfungen bis zum 5. Semester

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Jakob,

an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche bzw. Fakultäten für das Prüfungswesen in ihren Studiengängen zuständig.

Sie müssten sich also bitte mit dieser Fragen direkt an das zuständige Prüfungsamt der Fakultät für Rechtswissenschaft wenden: https://www.jura.uni-hamburg.de/studium ... gsamt.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten