Exmatrikulation

Antworten
fresas
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:09

Bearbeitet Exmatrikulation

Beitrag von fresas »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute meine Exmatrikulationsbescheinigung erhalten wegen fehlender Rückmeldung. Letzte Woche habe ich mein Bachelor-Zeugnis erhalten. Um eine Exmatrikulationsbescheinigung mit dem entsprechenden Grund (der Studienabschluss) zu erhalten, soll ich eine Kopie des Zeugnisses einreichen. Da ich bereits einen Vollzeitjob habe, schaffe ich es zeitlich nicht nach Hamburg. Kann ich die Kopie auch per Mail einreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Svenja Köppl
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Exmatrikulation

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo fresas,

ja, Sie können Ihr Zeugnis auch per E-Mail schicken.

Hier geht's zum Kontaktformular:
https://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten