Rückerstattung der Semestergebühren

Antworten
cornelius
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Okt 2017, 18:56

Bearbeitet Rückerstattung der Semestergebühren

Beitrag von cornelius »

Ich würde mich gerne exmatrikulieren (Master BWL), da ich bereits zum 1.September meine Masterarbeit abgegeben habe und mein Prüfer mir vorbehaltlich ein Bestehen der Arbeit zugesichert hat. Ist es möglich den Semesterbeitrag erstattet zu bekommen oder ist lediglich die Erstattung des Semestertickets möglich.

Bereits Besten Dank für die Antwort!

Cornelius
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Rückerstattung der Semestergebühren

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Cornelius,

Da das Semester bereits begonnen hat, ist nur eine Erstattung des Anteils des Beitrags für das Semesterticket möglich. Informationen dazu finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/semesterticket

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten