Prüfungsversuche Hausarbeit

Antworten
AlessaR
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:14

Bearbeitet Prüfungsversuche Hausarbeit

Beitrag von AlessaR »

Wenn ich über zwei Semester den IGK belegen und nach dem ersten Semester die Hausarbeit schreiben muss. Die Hausarbeit aber nicht abgegeben habe, muss ich dann für das neue Semester einen neuen IGK Kurs über zwei Semester wählen,oder hab ich überhaupt noch einen Prüfungsversuch?

Wäre über Hilfe dankbar..
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Prüfungsversuche Hausarbeit

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Alessa,

Diese Frage ist sehr fachspezifisch, da sie sich auf einen bestimmten Kurs im Studiengang Sozialökonomie bezieht. Daher können wir die Frage leider nicht beantworten - das Studienbüro Sozialökonomie kann das aber ganz sicher: https://www.wiso.uni-hamburg.de/studien ... ozoek.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten