Klausur mit Immatrikulationsbescheinigung schreiben?

Antworten
bav4151
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2019, 14:39

Bearbeitet Klausur mit Immatrikulationsbescheinigung schreiben?

Beitrag von bav4151 »

Hallo zusammen,

leider ist mein Studentenausweis unglücklicherweise nass geworden. Da er nur aus Papier besteht, sieht er nun dementsprechend aus...

Morgen muss ich eine Klausur schreiben und frage mich deshalb:

Ist es auch möglich eine Klausur mit Personalausweis und Immatrikulationsbescheinigung zu schreiben?

Auf der Bescheinigung stehen alle notwendigen Daten (Immatrikulationsnr., Name, Studiengang..), die wichtig sind.

Oder muss ich jetzt schnell zum Campus Center, um einen neuen Studentenausweis zu bekommen?

Lg, BA4151
Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:54

Re: Klausur mit Immatrikulationsbescheinigung schreiben?

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki »

Hallo BA4151,

eine Immatrikulationsbescheinigung ist auch ausreichend.
Die Neuausstellung des Studierendenausweises kostet 10 Euro. Bitte kommen Sie dafür während der Sprechzeiten des Teams Studierendenangelegenheiten ins Campus-Center: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... eiten.html

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten