Nebenfachwechsel

Antworten
Stina Holtkötter
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Aug 2019, 11:06

Bearbeitet Nebenfachwechsel

Beitrag von Stina Holtkötter »

Hey :)
Ich studiere Bewegungswissenschaften und habe jetzt zum WS mein Nebnfach gewechselt. Muss ich bei dem Imatrikulationsantrag an Punkt 3 angeben, dass ich schon mal studiert habe oder nicht? Und muss ich nochmal alle erforderlichen Dokumente mitschicken? (Die eigentlich nur mein Hauptfach betreffen)

Liebe Grüße,
Stina Holtkötter
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nebenfachwechsel

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Holtkötter,

Ja, sie müssen angeben, dass Sie bereits studiert haben und alle Unterlagen erneut einreichen. Es sind aber keine beglaubigten Unterlagen mehr erforderlich - einfach Kopien reichen vollkommen aus.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten