Exmatrikulation vor dem 1. Semester

Antworten
MalinE
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 21:38

Bearbeitet Exmatrikulation vor dem 1. Semester

Beitrag von MalinE »

Hallo liebe Campus-Center-Gemeinde,
Ich habe mich für das Wintersemester 2019 an der UHH eingeschrieben. Der Immatrikulationsantrag ist bereits unterschrieben und die nötigen Dokumente verschickt. Jedoch habe ich noch keinen Semesterbeitrag überwiesen oder vorläufigen Studentenausweis erhalten.
Da sich ein paar Umstände bei mir verändert haben plane ich nun jedoch in Heidelberg zu studieren. Was sind die nötigen Schritte zur Exmatrikulation an der UHH?

Vielen Dank für eure Hilfe
Malin
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Exmatrikulation vor dem 1. Semester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Malin,

eine Antwort auf Ihre Frage finden Sie bereits unter folgenden Link:
viewtopic.php?f=49&t=10528

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten