Nebenfachwesel__ früher bereits immatrikuliert in diesem Fach, jedoch andere Uni und OHNE Studienleistungen

Antworten
Joana.Noack
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 17:10

Bearbeitet Nebenfachwesel__ früher bereits immatrikuliert in diesem Fach, jedoch andere Uni und OHNE Studienleistungen

Beitrag von Joana.Noack »

Sehr geehrtes Campus-Team,

ich bin seit WiSe 16/17 Studentin an der Universität Hamburg Hauptfach Klassische Archäologie - Nebenfach Vor-und Frühgeschichtliche Archäologie eingeschrieben.

Gerade habe ich meine Bewerbung für den Nebenfachwechsel von Vor-und Frühgeschichtlicher Archäologie zu Kunstgeschichte gestellt.
Während der Bearbeitung kam die Frage auf, ob ich schon mal für den angestrebten Studiengang innerhalb Deutschland immatrikuliert war.
WiSe 15/16 war ich an der Georg-August-Universität Göttingen für ein Semester immatrikuliert in dem Fach Kunstgeschichte und Philosophie. Habe dies natürlich auch angegeben. Nun sagt mir STiNE, dass ich einen Ausdruck der Online-Bewerbung mit Nachweis, dass ich KEINE Prüfungsleistungen erbracht habe während des Studiums im gleichen Nebenfach (also Kunstgeschichte) vorlegen soll. (Transcript of Record oder Bestätigung des Prüfungsamts)
Ich habe - zum Glück - auch Keine Prüfungsleistungen in diesem Fach absolviert.

Ich weiß nicht wirklich, was ich nun wem schicken soll. Meine Online-Bewerbung für Göttingen 15/16 finde ich nicht mehr in meinem Postfach, allgemein habe ich kaum noch Materialien aus dieser Zeit. Was kann ich nun tun? Was genau wird von mir verlangt und wo soll ich was hinschicken?

Ich hoffe, dass Sie mir irgendwie helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Joana Laura Noack
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Nebenfachwesel__ früher bereits immatrikuliert in diesem Fach, jedoch andere Uni und OHNE Studienleistungen

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe Frau Noack,