Immatrikulationsunterlagen Studienfachwechsel nicht hochladbar

Antworten
behren16
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:13

Bearbeitet Immatrikulationsunterlagen Studienfachwechsel nicht hochladbar

Beitrag von behren16 »

Liebes Campus Center Team,

zum kommenden WS wechsle ich für meinen MA zum IFSH.Im STine Portal war es mir nicht möglich, meine Immatrikulationsunterlagen hochzuladen, da kein entsprechendes Feld zur Verfügung stand. Nun nach Eingang der Bewerbung erscheint das entsprechende Feld, mir ist es aber nicht mehr möglich nachträglich Unterlagen hochzuladen. Soll ich meine Unterlagen direkt per Kontaktformular nachreichen oder was kann ich tun?

Vielen Dank für Ihre Mühe
Lisa Behrens
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Immatrikulationsunterlagen Studienfachwechsel nicht hochladbar

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Frau Behrens,

in den ersten Tagen gab es noch ein kleines technisches Problem mit dem Online-Formular in STiNE und daher wurde einigen Personen der entsprechende Abschnitt zum Upload der Immatrikulationsunterlagen nicht angezeigt. Ich bitte darum, dies zu entschuldigen.

Bitte nutzen Sie daher das Kontaktformular des Campus-Centers, um die nötigen Immatrikulationsunterlagen nachzureichen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten