Hochschulwechsel Molecular Life Science

Antworten
KMMA
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2021, 16:51

Bearbeitet Hochschulwechsel Molecular Life Science

Beitrag von KMMA »

Hallo,

Ich bin Erstsemesterstudent in MLS und wollte mich zum SoSe 21 an der Uni Hamburg bewerben, allerdings wird mir diese Möglichkeit in Stine nicht angezeigt. Ist dies generell grade nicht möglich oder läuft das über einen anderen Bewerbungsweg?
Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Hochschulwechsel Molecular Life Science

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r KMMA,

eine Bewerbung für den Studiengang B.Sc. Molecular Life Sciences ist immer nur zum Wintersemester eines Jahres möglich. Die nächste Möglichkeit für eine Bewerbung besteht also zum Wintersemester 2021/22 in der Bewerbungsphase ab dem 01.06.2021.

Diese und alle weiteren relevanten Informationen finden Sie auch auf der Webseite des Studiengangs B.Sc. Molecular Life Sciences in unserem Studienangebot.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten