Ortswechsel- höheres Fachsemester-Zahnmedizin

Antworten
Zahn
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2021, 22:48

Bearbeitet Ortswechsel- höheres Fachsemester-Zahnmedizin

Beitrag von Zahn »

Hallo,

ist eine Bewerbung ins höhere Fachsemester im Bereich Zahnmedizin im SoSe21 möglich? Wenn ja, wie und wo kann ich die Berwerbung vornehmen?
Ganz lieben Dank!
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Ortswechsel- höheres Fachsemester-Zahnmedizin

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r Zahn,

für den Studiengang St.Ex. Zahnmedizin war in den letzten Semestern (Sommer- und Wintersemestern) keine Bewerbung für den zweiten Studienabschnitt möglich. Dies gilt auch für das Sommersemester 2021.
Wir erwarten aktuell nicht, dass in zukünftigen Semestern eine Bewerbung für den zweiten Studienabschnitt möglich sein wird.

Endgültige Informationen zu den Bewerbungsmöglichkeiten sind jeweils zum Beginn der Bewerbungsfrist in der Broschüre Bewerbungsinfo Höheres Fachsemester – Hauptstudium zu finden. Diejenigen Studiengänge, für die eine Bewerbung im jeweiligen Semester möglich ist, werden in diesem Dokument explizit genannt.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten