Nebenfach

Antworten
Svenjaba
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 07:03

Bearbeitet Nebenfach

Beitrag von Svenjaba »

Sehr geehrtes Team,

ich habe am 25.08 den Zulassungbescheid für "Erziehungs- und Bildungswissenschaften" erhalten. In dem Zulassungsbescheid steht, dass mein Nebenfach Kunstgeschichte ist. Da mein NC sehr weit weg von den NC Werten der letzten Jahre in Kunstgeschichte ist, frage ich mich, ob dies gültig ist. Mein Immatrikulationsantrag mit der Angabe auf das Nebenfach Kunstgeschichte habe ich bereits versendet. Ist noch ein Nebenfachwechsel möglich, für den Fall, dass ich doch nicht für das Nebenfach zugelassen werde?

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nebenfach

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Svenjaba,

Das hat seine Richtigkeit - der NC für das Nebenfach Kunstgeschichte lag in diesem Jahr erheblich niedriger als in den vergangenen Jahren.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten