Studienplan Wirtschaftspädagogik (Mathematik)

Antworten
TatjanaM
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2016, 20:53

Studienplan Wirtschaftspädagogik (Mathematik)

Beitrag von TatjanaM »

Hallo,
Ich studiere momentan im letzten Semester (Bachelor) Wirtschaftspädagogik mit Mathematik in Lüneburg.
Ich überlege zum Master an die Uni Hamburg zu wechseln. In der Studienberatung wurden schon viele meiner Fragen beantwortet. Jedoch würde ich mir gerne auch zur Orientierung einen Studienplan für ein Semester gerne ansehen. Es wäre toll, wenn sich Freiwillige finden, die mir einen Studienplan zu meinem Studiengang mit der Fächerkombination zur Verfügung stellen könnten. Weiterhin würde mich noch interessieren wie es sich mit den Begleitseminaren zum Kernpraktikum verhält. Finden die wöchentlich statt oder gibt es da eine bestimmte Anzahl, die über das Jahr des Kernpraktikums stattfinden?
Lieben Dank im Voraus,

Viele Grüße
Tatjana
Antworten