Nachreichen Unterlagen Medizin, Hochschulwechsel

Antworten
JGH20
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 13:38

Bearbeitet Nachreichen Unterlagen Medizin, Hochschulwechsel

Beitrag von JGH20 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Studienplatz für das WiSe 21 in das 11.FS Medizin (PJ-Wechsel) erhalten und diesen auch angenommen und die sofort benötigten Unterlagen zugesendet.

Nun wollte ich einmal fragen wie lange man Zeit hat die restlichen Unterlagen nachzureichen, da das 2. Staatsexamen ja erst vom 05.-07.10.21 geschrieben wird und das Ergebnis auch noch ein paar Wochen benötigt, kann ich mich vorher nicht an meiner alten Universität exmatikrulieren und den Nachweis über das 2.Staatsexamen erst dann zusenden.

Reicht das dann wenn ich das alles Mitte Oktober zusende?

Vielen Dank und freundliche Grüße,
J. Wagner
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9861
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nachreichen Unterlagen Medizin, Hochschulwechsel

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo J. Wagner,

Ja, das reicht aus.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten