Frist Nebenfachwechsel zulassungsbeschränkt

Antworten
Obergeist
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 12:50

Bearbeitet Frist Nebenfachwechsel zulassungsbeschränkt

Beitrag von Obergeist »

Guten Tag,
Ich würde mich zum SoSe 2022 gerne für ein zulassungsbeschränktes Nebenfach bewerben und wollte mich erkundigen wann die Frist dafür endet und wo ich sie in Zukunft finden kann, da ich weder auf der Website der UHH, Stine oder im Campusforum dazu etwas gefunden habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Hocher
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Frist Nebenfachwechsel zulassungsbeschränkt

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Lisa Hocher,

die Bewerbung für ein Nebenfach ist an der Universität Hamburg grundsätzlich nur zum Wintersemester möglich. Diese Regelung gilt für alle Nebenfächer.

Die nächste Gelegenheit für einen Nebenfachwechsel besteht also in der am 01.06.2022 beginnenden Bewerbungsphase des Wintersemesters 2022/23.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten