Nebenfachwechsel

Antworten
Felixx
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 00:05

Bearbeitet Nebenfachwechsel

Beitrag von Felixx »

Liebe Community,

ich möchte gerne mein Nebenfach von Italienisch zur klassischen Archäologie wechseln. Ich habe bereits, die PDF zur Anleitung eines Nebenfachwechsels gelesen und mich daran orientiert. Nur wird mir auf Stine mein Hauptfach nicht im Bachelorstudiengang angezeigt, sodass ich nicht zu dem Schritt komme einen Antrag auf den Nebenfachwechsel zu stellen.
Kann es sein, dass es dafür bestimmte Fristen gibt und dass die Funktion erst dann auf Stine freigeschaltet wird? Gibt es eventuell noch einen anderen Weg einen Nebenfachwechsel zu beantragen?

vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Felix
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Nebenfachwechsel

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Felix,

ein Nebenfachwechsel ist nur zu einem Wintersemester möglich. Das heißt, Sie können sich nur in der Bewerbungsfrist vom 1. Juni bis 15. Juli für Klassische Archäologie als Nebenfach bewerben.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten