Bewerbung Medizin 5. Semester/1. klinisches Semester

Antworten
nils.stelljes@ewetel.net
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 18:33

Bearbeitet Bewerbung Medizin 5. Semester/1. klinisches Semester

Beitrag von nils.stelljes@ewetel.net »

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich mich über Ihr Onlineportal wie beschrieben, für ein höheres Fachsemester im Fach Medizin bewerben. Leider werden mir bei der Bewerbung aber nur die Möglichkeiten für eine Bewerbung in den Promotionsstudiengang angeboten oder ins erste Semester. Habe ich irgendwas übersehen oder wo finde ich die Kategorie höheres Semester?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bewerbung Medizin 5. Semester/1. klinisches Semester

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Nils,

Eine Bewerbung zum zweiten Studienabschnitt Medizin ist an der Uni Hamburg nur zu den Sommersemestern möglich, daher finden sie die Bewerbungsmöglichkeit jetzt nicht.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
nils.stelljes@ewetel.net
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 18:33

Re: Bewerbung Medizin 5. Semester/1. klinisches Semester

Beitrag von nils.stelljes@ewetel.net »

Hallo Frau Schelling,

das ist ja schade, aber trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!
Liebe Grüße
Antworten