Fehlversuch

Antworten
Jon_Wilk08
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Aug 2021, 16:33

Bearbeitet Fehlversuch

Beitrag von Jon_Wilk08 »

Sehr geehrtes Team vom Cc-Forum,

Aktuell studiere ich im Master of Education (1.Semester) in Münster (Englisch/Französisch) und habe vor im WS 2022/2023 an die Uni Hamburg zu wechseln. Die Veranstaltungen für dieses Sommersemester in Münster will ich mir in Hamburg anrechnen lassen . Nun meine Frage: sollte ich eine Prüfung nicht bestehen, nehme ich diesen Fehlversuch nach meinem Uniwechsel an die Uni Hamburg mit und habe nur noch 2 Versuche oder würde ich wieder die vollen 3 Versuche bekommen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Wilken
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Fehlversuch

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jonas,

durch die Immatrikulation an der Uni Hamburg erhalten Sie drei neue Versuche.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten