Wechsel Zahnmedizin zu Humanmedizin

Antworten
Lukasg2002
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 10:56

Bearbeitet Wechsel Zahnmedizin zu Humanmedizin

Beitrag von Lukasg2002 »

Sehr geehrtes Team der Uni Hamburg,

Ich habe letzte Woche eine Zusage Bei euch für das Fach Zahnmedizin bekommen.
Jedoch würde ich gerne Humanmedizin studieren.
Nach ein paar Rücksprachen habe ich Glücklicherweise einen Bewerber gefunden, welcher eine Zusage für Humanmedizin am UKE bekommen hat, jedoch gerne Zahnmedizin studieren würde.

Ist es möglich, dass wir Intern am UKE unsere Plätze tauschen und Ich somit Humanmedizin studiere und er Zahnmedizin?

Liebe Grüße Lukas
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Wechsel Zahnmedizin zu Humanmedizin

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Lukas,

ein Studienplatztausch ist an der Uni Hamburg möglich, allerdings nur in Bezug auf den Studienort. Es tut mir leid.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten