Wechsel nach HH zum WS15/16 in Zahnmedizin ins 6. Semester

Antworten
alex2015
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:09

Bearbeitet Wechsel nach HH zum WS15/16 in Zahnmedizin ins 6. Semester

Beitrag von alex2015 »

Hallo,

ich möchte mich zum nächsten WS in Zahnmedizin auf ein höheres FS bewerben (6. Semester). Leider funktioniert das über die Online Bewerbung (STiNE) gar nicht, da nur Promotion oder Erasmus zur Auswahl steht. Medizin für höheres FS hingegen lässt sich anklicken.

Mache ich etwas falsch? Oder kann ich mich gar nicht zum WS 15/16 ins höhere FS Zahnmedizin bewerben?

Bitte um Antwort.

Dankeschön im Voraus,

Alex
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Wechsel nach HH zum WS15/16 in Zahnmedizin ins 6. Semest

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Alex,

Die Option gibt es in der Online-Bewerbung aus dem Grund nicht, dass zum Wintersemester 2015/16 für den zweiten Studienabschnitt Zahnmedizin leider keine Studienplätze angeboten werden. Eine Bewerbung für diesen Studienabschnitt ist daher nicht möglich.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
alex2015
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:09

Re: Wechsel nach HH zum WS15/16 in Zahnmedizin ins 6. Semest

Beitrag von alex2015 »

Liebe Frau Schelling,

danke für die Richtigstellung!

Beste Grüsse,

Alex
Antworten