Exmatrikulation

Antworten
Larisa.rin
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:05

Bearbeitet Exmatrikulation

Beitrag von Larisa.rin »

Hallo!
Ich habe am 08.06 meine Exmatrikulation beantragt, da ich Studiengang und Studienort wechseln werde. In der Information der Universität Hamburg steht, dass so ein Eintrag 1-2 Tage Bearbeitungszeit hat. Leider ist er immer noch nicht durch aber ich muss mich dringend an der neuen Uni einschreiben, damit ich es noch fristgerecht schaffe. Dafür brauche ich den Exmatrikulationsbeleg. Außerdem muss ich erneut Bafög beantragen und Übergangsgeld beim Jobcenter. Dafür brauche ich die Exmatrikulationsbescheinigung auch.

Ich bitte Sie, mir diese im Stine Konto zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank im Voraus!

Meine Matrikelnummer: 7159483
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Exmatrikulation

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Larisa,

die Bescheinigung finden Sie in Ihrem STiNE-Account.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten