Keine Bewerbung für Bioressourcen-Nutzung Wi22/23 möglich

Antworten
LeonFischer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 15:14

Bearbeitet Keine Bewerbung für Bioressourcen-Nutzung Wi22/23 möglich

Beitrag von LeonFischer »

Moin,

ich interessiere mich für den Bachelorstudiengang Bioressourcen-Nutzung. Auf der Studiengangswebsite steht seit einiger Zeit, dass zu diesem Wintersemester keine Bewerbung möglich ist. Was sind die Gründe dafür und ist zu nächstem Jahr wieder eine Bewerbung möglich?

Liebe Grüße,
Leon
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2282
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Keine Bewerbung für Bioressourcen-Nutzung Wi22/23 möglich

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Leon,

es ist korrekt, dass mit der Änderung der Satzung über die Zulassungshöchstzahlen an der Universität Hamburg für das Sommersemester 2022 und das Wintersemester 2022/2023 vom 25. April 2022 (veröffentlicht am 24. Mai 2022) die Studienplatzkapazität des Wintersemesters 2022/23 für den B.Sc. Bioressourcennutzung auf 0 Studienplätze geändert wurde und dass somit eine Bewerbung nicht möglich ist.

Bezüglich der Gründe für diese Kapazitätsänderung und der für die Zukunft geplanten Studienplatzkapazitäten müssen Sie sich bitte direkt mit dem für diesen Studiengang zuständigen Fachbereich Biologie in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten