Bewerbung via Hochschulstart

Antworten
Melih23
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 19:42

Bearbeitet Bewerbung via Hochschulstart

Beitrag von Melih23 »

Sehr Geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Muhammed Melih Demirdag und hatte mich am 22 Juni 2019 für den Studiumgang „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“ beworben. Leider kann ich die Bewerbung nicht auf Hochschulstart.de sehen, jedoch wird sie auf Stine als „empfangen“ gesehen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist die Bewerbung gültig? Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bewerbung via Hochschulstart

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Demirdag,

Die Bewerbung für de Studiengang Erziehungs- und Bildungswissenschaft erfolgt nicht über das Dialogorientierte Serviceverfahren über hochschulstart.de, sondern nur direkt über STiNE. Daher erscheint diese Bewerbung nicht bei hochschulstart.de. Wenn Sie sie über STiNE abgeschickt haben und die Bewerbung den Status "empfangen" hat, ist damit alles in Ordnung.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten