Restplätze

Antworten
b3rthi
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mär 2020, 17:57

Bearbeitet Restplätze

Beitrag von b3rthi »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die Bewerbungsfrist für Physik, für das Ss 2020, leider verpasst und hoffe nun über Restplätze rein zu kommen.

Werden die Restplatzlisten dieses Jahr trotz den Vorkommnissen rund um Covid-19 zum ursprünglichen Semesterbeginn hochgeladen.

Über eine kurze Antwort dazu würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Thilo
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Restplätze

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Thilo,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass das gesamte Zulassungsverfahren bereits abgeschlossen ist, da alle zur Verfügung stehenden Studienplätze für den B.Sc. Physik schon vergeben sind. Es wird daher keine weitere Vergabe von Studienplätzen für das Sommersemester 2020 erfolgen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten