Anmeldungsfehler

Antworten
jasmin.la22
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jun 2021, 09:19

Bearbeitet Anmeldungsfehler

Beitrag von jasmin.la22 »

Schönen guten Tag! :)
Ich habe da einmal eine Frage.
Und zwar habe ich mich online an der Uni Hamburg beworben und den ersten Schritt der Bewerbung, nämlich mich bei "hochschulstart.de" anzumelden, als letztes gemacht. Und obwohl die Bewerbung offiziell abgeschickt ist, wird es dementsprechend nicht auf der Website angezeigt. Bekomme ich trotzdem über E-Mail Bescheid, ob ich angenommen wurde oder nicht? Oder kann ich noch etwas in den Einstellungen ändern? Ich weiß nicht, was ich tun kann und würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Campus-Center - Oksana Maryskevych
Beiträge: 256
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:01

Re: Anmeldungsfehler

Beitrag von Campus-Center - Oksana Maryskevych »

Liebe Jasmin,

anhand Ihrer hier angegebenen Daten konnte ich bei uns im System Ihre eingereichte Bewerbung für den Bachelorstudiengang "Lehramt an berufsbildenen Schulen" mit der beruflichen Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaften und dem Unterrichtsfach Englisch finden. Für Ihre Bewerbung für diesen Studiengang war keine Registrierung auf "hochschulstart.de" erforderlich, da die Studienplatzvergabe für Lehramts-Bachelorstudiengänge der Uni Hamburg zurzeit nicht im dialogorientierten Serviceverfahren (DoSV) über Hochschulstart koordiniert wird (Vgl. Informationen auf der Webseite "Dialogorientiertes Serviceverfahren (DoSV)").

Nach Prüfung Ihrer Bewerbung wird Ihnen ein Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid direkt in Ihrem STiNE-Account unter dem Menüpunkt „Dokumente“ zur Verfügung gestellt. Die Termine finden Sie unter www.uni-hamburg.de/online-bewerbung.

Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
jasmin.la22
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jun 2021, 09:19

Re: Anmeldungsfehler

Beitrag von jasmin.la22 »

Guten Abend Frau Maryskevych,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, ich bin sehr erleichtert. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Jasmin
Antworten