Frage zum Bachelor Sozialökonomie

Antworten
Theodor
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2021, 14:27

Bearbeitet Frage zum Bachelor Sozialökonomie

Beitrag von Theodor »

Guten Tag,

Ich interessiere mich sehr für den Studiengang Bachelor Sozialökonomie an der Uni Hamburg. Ich habe allerdings eine Frage: In der Beschreibung des Studienganges steht geschrieben: "Erst im zweiten Studienjahr entscheiden sie sich für eines der Fächer als Schwerpunktfach, in dem sie auch den Bachelorabschluss erwerben."
Meine Frage: Habe ich nach Abschluss des Studiums einen Bachelor of Sozialökonomie? Oder einen Bachelor der VWL (angenommen ich wähle VWL dann als Schwerpunkt)?

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.
MfG
Theodor Trusch
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Frage zum Bachelor Sozialökonomie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Theodor,

die Wahl des Schwerpunktes innerhalb des Studiums entscheidet nicht über den Abschluss. Sie erwerben mit dem Abschluss einen Bachelor of Arts Sozialökonomie.

Detaillierte Informationen zum Studium finden Sie hier:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... 1146577708

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten