Wirtschaftsingenieurwesen Studiengang

Antworten
Bogenflitzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 22:37

Bearbeitet Wirtschaftsingenieurwesen Studiengang

Beitrag von Bogenflitzer »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich auf den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Hamburg beworben. Nun ist es ja so, dass der Studiengang zur Hälfte auch an der Fachhochschule stattfindet. Daher wüsste ich gerne, ob der letztendliche Abschluss von der Uni oder von Fachhochschule, also Wirtschaftsingenieurwesen(FH), ist.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Wirtschaftsingenieurwesen Studiengang

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Bogenflitzer,

Sie erlangen mit dem Studium den Abschluss Wirtschaftsingenieurwesen B.Sc. (Bachelor of Science). Da der Studiengang hochschulübergreifend studiert wird, ist das Abschlusszeugnis mit den Siegeln der Uni Hamburg und der HAW versehen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten