Bewerbung Master WS 22/23

Antworten
hschaenz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 12:11

Bearbeitet Bewerbung Master WS 22/23

Beitrag von hschaenz »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für den Master "Arbeit, Gesellschaft und Wirtschaft" an der Universität Hamburg. Jedoch sind nur 35 Studienplätze zu vergeben, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich zugelassen werde. Da die Bewerbungsfrist für den Studiengang erst im Juni anfängt, d.h. größtenteils nach Ablauf der Bewerbungsfristen von anderen Master-Studiengängen, möchte ich mich darüber informieren, wie ich mit den Bewerbungen vorgehen kann. Eine andere Option wäre für mich beispielsweise der Master in Economics. Wäre es möglich, mich dort bereits im März zu bewerben und falls ich für den Studiengang Arbeit, Gesellschaft und Wirtschaft angenommen werde den Studiengang zu wechseln?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Hanna Schänzler
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbung Master WS 22/23

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Hanna,

das ist leider nicht möglich, da Sie sich nur für einen Masterstudiengang für das Wintersemester bewerben können, unabhängig von den Bewerbungsfristen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten