MA Ed. Biologie

Antworten
Alinaxxst
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 17:38

Bearbeitet MA Ed. Biologie

Beitrag von Alinaxxst »

Liebes Uni-Hamburg Team,

ich würde gerne zum WiSe 2022 meinen Master an der Uni HH beginnen. Ich studiere zur Zeit Biologie im Kernfach und Englisch im Nebenfach. Nun habe ich auf der Studiengangsseite gesehen, dass der MA Ed. Biologie noch gar nicht angeboten wird und nur ggf. im kommenden WiSe startet.
Gibt es dazu schon genauere Infos?

Vielen Dank!
Alina
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: MA Ed. Biologie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Alina,

die nächste Bewerbungsfrist an der Uni Hamburg beginnt am 1. Juni und endet am 15. Juli mit Studienstart im Oktober.

Sie interessieren sich für einen Lehramts-Masterstudiengang?
Ausführliche Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... t-med.html

Die Masterstudiengänge der in 2020 neu eingeführten Lehramtsstudiengänge werden erstmals zum WS 23/24 angeboten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten