HAW und Uni Hamburg

Antworten
M.Keidel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 07:58

Bearbeitet HAW und Uni Hamburg

Beitrag von M.Keidel »

Guten Tag zusammen,

Ich bin gerade dabei mich für Bewegungswissenschaften zu bewerben und bin momentan dran meine Nebenfächer zu wählen. Eine Arbeitskollegin hatte mir mitgeteilt, dass es auch möglich ist ein Nebenfach auf der HAW Hamburg zu belegen, in meinem Fall wäre das Ökotrophologie. Da ich bei der Auswahl der Nebenfächer bei Stine dies aber nicht gefunde war mein erster Gedanke, dass dies nicht möglich ist. Deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen.

Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: HAW und Uni Hamburg

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Matthias,

die Wahl eines Nebenfaches einer anderen Hochschule ist leider nicht möglich. Sie können nur die an der Uni Hamburg angebotenen Nebenfächer studieren.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... hwahl.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten