Studienplätze höheres Fachsemester Dt/Engl/Erziehungsw.

Antworten
noraunihamburg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 09:33

Bearbeitet Studienplätze höheres Fachsemester Dt/Engl/Erziehungsw.

Beitrag von noraunihamburg »

Sehr geehrte Mitarbeiter,

nach zwei informativen Gesprächen mit Frau Schulzki im CampusCenter hatte diese mich darauf hingewiesen, mich nach
BA Studienplätzen im höheren Fachsemester zu erkundigen und gegebenfalls mich darauf zu bewerben.

Eine Einstufung ins 4. bzw. 5 Fachsemester liegt für die Fächer Deutsch/Englisch/Erziehungswissenschaft für das Lehramt an Gymnasien vor. Nun möchte ich wissen, ob es zum Wintersemester 2015/2016 Plätze für alle genannten Fächer gibt.

Danke für Ihre zeitnahe Antwort und beste Grüße von Nora.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Studienplätze höheres Fachsemester Dt/Engl/Erziehungsw.

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Nora,

Für Erziehungswissenschaft wird es zum Wintersemester 2015/16 Studienplätze für das höhere Fachsemester geben, für Deutsch und Englisch allerdings leider nicht. Eine Bewerbung für das höhere Fachsemester des LAGym mit diesen Fächern ist daher zum Wintersemester 2015/16 nicht möglich.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
noraunihamburg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 09:33

Re: Studienplätze höheres Fachsemester Dt/Engl/Erziehungsw.

Beitrag von noraunihamburg »

Danke für Ihre rasche - fast vorhersehbare - Antwort!
Antworten