Angebot Studiengänge, Schwerpunkte, Lehrveranstaltungen oder Forschungstätigkeiten

Antworten
GSchneider
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 14:56

Bearbeitet Angebot Studiengänge, Schwerpunkte, Lehrveranstaltungen oder Forschungstätigkeiten

Beitrag von GSchneider »

Guten Tag,

Werden an der Universität Hamburg Studiengänge, Schwerpunkte, Lehrveranstaltungen oder Forschungstätigkeiten zu den Themen Turnaroundmanagemnt, Unternehmensrestrukturierung, Unternehmenssanierung, Insolvenzmanagement bzw. Insolvenzrecht oder ähnlichem angeboten?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Angebot Studiengänge, Schwerpunkte, Lehrveranstaltungen oder Forschungstätigkeiten

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo GSchneider,

Diese fachspezifische Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten. Da sich die Themen, die für Sie von Interesse sind, im Bereich der Betriebswirtschaftslehre bewegen, würde ich Ihnen raten, sich mit Ihrer Frage an die Fakultät für Betriebswirtschaft zu wenden, die die Studiengänge und Lehrveranstaltungen in diesem Bereich verantwortet. Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.bwl.uni-hamburg.de/de/servi ... buero.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
GSchneider
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 14:56

Re: Angebot Studiengänge, Schwerpunkte, Lehrveranstaltungen oder Forschungstätigkeiten

Beitrag von GSchneider »

Guten Tag,

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mich dort hin wenden.

Freundliche Grüße
Antworten