Nebenfach wechseln

Antworten
Melissa0410
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2019, 11:58

Bearbeitet Nebenfach wechseln

Beitrag von Melissa0410 »

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich studiere im 2. Semester DSL und möchte gerne mein Nebenfach wechseln (von Althebraistik zu Ev. Theologie). Durch meine Recherchen bin ich auf den "Antrag auf Wechsel in ein zulassungsfreies Nebenfach/ BA Studium zum WiSe 2019/20 " gestoßen.

Meine Frage lautet nun, ob einzig dieser Antrag - postalisch abgesendet - ausreicht, um mein Nebenfach zu wechseln? Oder muss ich zusätzlich noch online irgendwelche Vorbereitungen treffen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nebenfach wechseln

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Melissa,

Der postalisch eingereichte Antrag reicht für den Nebenfachwechsel aus.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten