Freier Wahlbereich und Queranrechnungen Master BWL

Antworten
Lena234
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Sep 2018, 10:28

Bearbeitet Freier Wahlbereich und Queranrechnungen Master BWL

Beitrag von Lena234 »

Hallo,

ich studiere im Master BWL und habe eine Frage zu dem Freien Wahlbereich und den Queranrechnungen. Zu Beginn des Studiums wurde uns gesagt, dass wir Fächer nachträglich in den freien Wahlbereich "hineinschieben" könnne. Meine Frage ist wie das genau funktioniert und wann und wo ich das beantragen kann/muss? Kann ich am Ende meines Studiums sagen, welche von den geschriebenen Fächern ich in den freien Wahlbereidch schieben möchte oder wie funktioniert das? Die gleiche Frage stellt sich auch, wenn ich ein Fach aus einem anderen Schwerpunkt queranrechnen möchte.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Freier Wahlbereich und Queranrechnungen Master BWL

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Lena,

Bei dieser fachspezifischen Frage können wir leider nicht weiter helfen. Die Studienkoordination für den Master BWL kann das aber sicher: https://www.bwl.uni-hamburg.de/service/ ... tml#464345

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten