Wo soll ich die Nachweise für Beurlaubung hochalden?

Antworten
SophiaZic
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Aug 2019, 14:31

Bearbeitet Wo soll ich die Nachweise für Beurlaubung hochalden?

Beitrag von SophiaZic »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Frühling verspätet ein Urlaubssemester für das Sommersemester 2019 beantragt. Leider konnte ich die Nachweise dort aus irgendeinem Grund nicht hochladen. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich die Nachweise über das Kontaktformualr von STiNE hochaden soll, wo jedoch keine PDF-Dateien hochgeladen werden können.. (ich gehe davon aus dass mit dem Kontaktformular das Supportformular gemeint ist was direkt an die STiNE-Line geht)
Auch das antragsformular noch einmal zu bearbeiten und dort die NAchweise hochzuladen scheint nicht zu funktionieren.

Nun ist die Frage, muss ich erst die 30 Euro zahlen damit ich die Nachweise nachträglich hochladen kann (kann ich die 30 Euro an einem Automaten außerhalb der Öffnungszeiten zahlen)? Und wo muss ich die PDF-Nachweise für mein Ausalandsaufenthalt hochladen?

Mit freundlichen Grüßen,

Sophia Zicari
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Wo soll ich die Nachweise für Beurlaubung hochalden?

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Zicari,

Wir haben das Prozedere zum Upload der Nachweise geändert, daher gibt es das gesonderte Formular zum Upload der Nachweise nicht mehr. Sie können die Nachweise über das folgende Formular schicken: https://www.uni-hamburg.de/studium Das Support-Formular in STiNE ist nicht geeignet dafür.

Die Nachweise können Sie auch vor der Zahlung der Gebühr schicken. Einen Automaten für die Zahlung, der außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich ist, gibt es allerdings nicht, daher müssen Sie für die Zahlung die Öffnungszeiten beachten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten