Semesticket/Studierendenausweis nicht angekommen

Antworten
frankaschmuck
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 15:10

Bearbeitet Semesticket/Studierendenausweis nicht angekommen

Beitrag von frankaschmuck »

Hallo,
ich habe meinen Brief mit dem Semesterticket und dem Studierendenausweis für das Sommersemester 2020 noch immer nicht erhalten. Den Semesterbeitrag habe ich schon im Februar überwiesen und auf Stine habe ich auch die Online Semesterbescheinigung, daran kann es also nicht liegen. Bis jetzt dachte ich, die Verzögerung hätte mit der Corona-Krise zu tun, aber da nun der Betrieb soweit wieder aufgenommen wurde , wundere ich mich langsam. Ich weiß leider auch nicht, an wen ich mich für konkrete Informationen wenden kann, deswegen versuche ich also auf diesem Wege an eventuelle Auskunft über Zuständige zu kommen, die ich kontaktieren kann um herauszufinden, was da schiefgelaufen ist.
Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Semesticket/Studierendenausweis nicht angekommen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe frankaschmuck,

anhand der Angabe Ihres Namens konnte ich Sie in unserem System finden und habe sogleich den Neudruck Ihrer Unterlagen veranlasst. Ihre Unterlagen wurden bereis am 11. März gedruckt und versendet. Ich gehe davon aus, dass Ihre in STiNE angegebene Adresse richtig ist und die Unterlagen in der nächsten Woche zugestellt werden können.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten